3. Dezember 2021
Home » fresh & funny » Der Traum von einem wirklich schönen Fahrzeug

3 thoughts on “Der Traum von einem wirklich schönen Fahrzeug

  1. Als ehemalige Autorin dieses Beitrages möchte ich nur darauf hinweisen, dass die Redaktion willkürlich Überschriften und Inhalte ändert. Ich übernehme deshalb keinerlei Verantwortung mehr.

    1. ach Sie waren dat ja? Dann ma schön die Fakten fallen lassen und die Foten so dass ich sie sehen kann. Wat is dat für ne Spezies da unten? Die ist doch geschützt und bestimmt illegal erworben. Sie unternehmen also illegale Tiertransporte mit einem Fahrzeuch, dass in diesem Lande gar nicht zulassungsfähich is. Jetzt guggen sie sich alleine mal die schaafen Kanten an, wat sacht denn der Fußgänger, wenn sie ihn überfahren, der wird doch zweigeteilt und ist sofort tot während er andernfalls sanft auf die Schaufel genommen wird, und dann erst in die Scheibe klatscht und maximal drei Stunden späder in der Notaufnahme verbluten tut. Das ist schon ein Unterschied. Wollense dafür verantwortlich sein? Naebendasdenkeichauch! schönen Abend noch, beim nächsten Mal sprechen wir länger wa.

Nix mehr.Gschlossn.