3. Dezember 2021
Home » Elektroautos » Vergleichstest: Ist der Audi Q4 e-tron der bessere VW ID.4?

15 thoughts on “Vergleichstest: Ist der Audi Q4 e-tron der bessere VW ID.4?

  1. die Lüftungsdüsen sehen auf den Bildern aber extrem auffällig aus. Täuscht der Eindruck? Wirken die real unauffälliger?

    PS: Noch nie gehört das Sitze unterschiedliche Polsterhärten aufweisen. Wieder was gelernt.

      1. Puh das muss man mögen. Kann man das Auto dann auch als Windkanal für Modellautos verwenden?

        PS: Da ist der ID4 von Innen und Außen schöner – aber wahrscheinlich nicht so hochwertig?

        1. Ich muss sagen das der ID. 4 von innen auch hochwertig daher kommt. Sowohl Sitzkomfort als auch I-Tafel und Seiten. Und innen ist er ein Platzriese. Ein Y hat nicht soviel Platz.
          Es kommt demnächst ein Artikel hier mit Erfahrung und SW 2.3

        2. ist eben nicht mein Geschmack. Was will der Beifahrer mit diesen massiven Lüftungsdüsen? sich wegpusten? Gesicht straffen? Trocken föhnen?

Nix mehr.Gschlossn.