7. Juli 2022
Home » Elektroautos » Probefahrt: Alles GT beim Audi e-tron GT Quattro, oder was?

6 thoughts on “Probefahrt: Alles GT beim Audi e-tron GT Quattro, oder was?

  1. Taycans fahren bei uns einige umher, den Audi konnte ich auf der Straße noch nicht erblicken. Letzterer gefällt mir optisch aber besser als der Porsche, wobei der angedeutete Singleframe schaut bei einigen Farben nicht gut aus.
    Aber warum der Audi auch bei langsamen Normalfahrten sparsamer ist und ob es beim Taycan hier auch Nachbesserungen gibt wäre interessant.

  2. So in Weiß hab ich den kürzlich auch auf der Autobahn gesehen… mega heiß im Sinne von schick die Kiste… 😍 …natürlich gegen 6 Zylinder (auf längere Distanz) keine Chance (der musste sein 🙈), aber sicherlich riesen Spaßfaktor und super Auto👍🏻😊

Comments are closed.